– Online

Verbindungen, die Sie nach oben bringen!

STEPS.CRM

Das warten hat ein Ende. In diesem Webinar erzählt Ihnen unsere Business Development Managerin Verena Lang wie Sie mit leichtem Gepäck bequem ans Ziel kommen - mit unserem STEPS.CRM.

Ein komplett neues Produkt, kein gewöhnliches CRM. Ein CRM, das neu gedacht ist und mit unseren Kunden gemeinsam entwickelt wurde. Weil wir die Zusammenarbeit zwischen Mensch und System verbessern wollen.

Und was am STEPS.CRM neu ist, verraten wir Ihnen im Webinar. Dort beantworten wir Ihnen folgende Fragen:

  • Wie sieht es aus?
  • Wie fühlt es sich an?
  • Was kann es?
  • Was kommt noch?

Bitte beachten Sie, dass die Webinar-Plätze limitiert sind!

Verena Lang freut sich auf Sie!

Nicht verpassen

Webinar STEPS.CRM
Referent Verena Lang
Business Development Managerin
Termin Mi., 10.11.2021
von 10:00 - 10:45 Uhr
Ort Online via GoToWebinar
Die Zugangsdaten erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung.
Preis Kostenlos

Sehen Sie sich weitere Termine an


Teams. SharePoint. OneDrive

Wie können Sie Teams und interne soziale Netzwerke für die Kommunikation in Ihrem Unternehmen nutzen? Welche Möglichkeiten haben Sie mit den Technologien...

STEPS.CRM

Das warten hat ein Ende. In diesem Webinar erzählt Ihnen unsere Business Development Managerin Verena Lang...

NEU! STEPS.CRM – Dashboards

Unglaublich, diese Vorfreunde und Spannung. Jetzt ist es langsam soweit. Schauen Sie, da ist gerade etwas am Schlüpfen.

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.