– Online

Schon geschlüpft? Von der Idee zum Webinar!

NEU: STEPS.CRM

Unglaublich, diese Vorfreude und Spannung. Jetzt ist es langsam soweit. Schauen Sie, da ist gerade etwas am Schlüpfen.

Es handelt sich um ein neues Webinar zu folgendem Thema:
STEPS.CRM. Ein komplett neues Produkt, kein gewöhnliches CRM. Ein CRM, das neu gedacht ist.

Um was es dabei genau geht und was daran neu ist, verraten wir Ihnen zeitnah. Bleiben Sie gespannt und reservieren Sie sich schon jetzt einen Platz.

Unsere Business Development Managerin Verena Lang freut sich auf Sie!

Nicht verpassen

Webinar STEPS.CRM
Referent Verena Lang
Business Development Managerin
Termin Di., 27.04.2021
von 10:00 - 10:45 Uhr
Ort Online via GoToWebinar
Die Zugangsdaten erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung.
Preis Kostenlos

Sehen Sie sich weitere Termine an


Nix wie raus und neuen Anschluss finden!

Egal ob mit uns oder mit Dritten. Mit unserem frisch gelaunchten STEPS Release 2021.01 öffnen wir unsere Tore und machen den Weg für Sie frei, von System zu System.

Das Grundrezept für gutes Arbeiten.

Um einen Kuchen zu backen braucht man ein richtiges Rezept. Eier, Mehl und Wasser sind die Basis für alle Leckereien. Genauso ist es auch bei Ihrer Business Software.

Kinderleicht. Schnell. Von überall. Alles im Griff.

Mit dem jederzeit verfügbaren mySTEPS gelangen Sie mit wenigen Klicks zu den aktuellsten Informationen über Ihren Kunden, deren Mitarbeitern und/oder deren Netzwerk-Aktivitäten.

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Werbung

Anonyme Informationen, die wir sammeln, um Ihnen nützliche Produkte und Dienstleistungen empfehlen zu können.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.