– Online
Neue Logistik-Funktionen in STEPS
Optimierte Materialakquise und transparente Qualitätssicherung
Der Warenbeschaffungsprozess in STEPS für den Handel bietet eine Vielzahl von Vorteilen – unter anderem die Vermeidung von Fehlmengen und eine verbesserte Terminplanung. Dadurch steigern Sie die betriebliche Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens und verbessern die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Entdecken Sie in unserem Webinar die Neuerungen und Optimierungen im Bereich interner und externer Qualitätssicherung sowie der Materialakquise aus der neuen STEPS Version 2024.05.
Im Webinar erwartet Sie:
Optimierte Materialakquise
- Verbessertes Bestandsmanagement und optimierte Kostenkontrolle
- Zuverlässige Terminplanung und Warenverfügbarkeit
- Darstellung der Warenverfügbarkeit in Echtzeit
Transparente interne und externe Qualitätssicherungsprozesse
- Warenvorbereitung für den Verkauf
- Prüfung der Waren nach definierten Kriterien
- Nachvollziehbare Aussagen zum Prozessfortschritt
Warum teilnehmen?
- Verständliche und praxisnahe Erklärungen
- Expertenwissen aus erster Hand
- Zeit für Ihre individuellen Fragen
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie alles über die neuen Logistik-Funktionen in STEPS. Unser Referent freut sich auf Sie.
Nicht verpassen
Webinar | Neue Logistik-Funktionen in STEPS |
---|---|
Referenten | Hans-Roland Günther | Business Development Manager |
Termin | Mittwoch, 23.10.2024 von 10:00-11:00 Uhr |
Kanal | Online Mehr Informationen erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung auf der Website. |
Preis | kostenlos |