– Online

Neue Logistik-Funktionen in STEPS

Optimierte Materialakquise und transparente Qualitätssicherung

Der Warenbeschaffungsprozess in STEPS für den Handel bietet eine Vielzahl von Vorteilen – unter anderem die Vermeidung von Fehlmengen und eine verbesserte Terminplanung. Dadurch steigern Sie die betriebliche Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens  und verbessern die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Entdecken Sie in unserem Webinar die Neuerungen und Optimierungen im Bereich interner und externer Qualitätssicherung sowie der Materialakquise aus der neuen STEPS Version 2024.05.

Im Webinar erwartet Sie:

Optimierte Materialakquise

  • Verbessertes Bestandsmanagement und optimierte Kostenkontrolle
  • Zuverlässige Terminplanung und Warenverfügbarkeit
  • Darstellung der Warenverfügbarkeit in Echtzeit

Transparente interne und externe Qualitätssicherungsprozesse

  • Warenvorbereitung für den Verkauf
  • Prüfung der Waren nach definierten Kriterien
  • Nachvollziehbare Aussagen zum Prozessfortschritt

Warum teilnehmen?

  • Verständliche und praxisnahe Erklärungen
  • Expertenwissen aus erster Hand
  • Zeit für Ihre individuellen Fragen

Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie alles über die neuen Logistik-Funktionen in STEPS. Unser Referent freut sich auf Sie.

Nicht verpassen

Webinar Neue Logistik-Funktionen in STEPS
Referenten Hans-Roland Günther | Business Development Manager
Termin Mittwoch, 23.10.2024
von 10:00-11:00 Uhr
Kanal Online
Mehr Informationen erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung auf der Website.
Preis kostenlos

Sehen Sie sich weitere Termine an


Kombinieren Sie bewährte Prozesse und neueste Technologie

STEPS und mySTEPS arbeiten künftig zusammen. In diesem Webinar erfahren Sie, wie das Zusammenspiel der beiden Welten funktioniert und wie Sie mit neuester Technologie Ihre Geschäftsprozesse optimieren und effizienter gestalten können.

Einführung und erste Schritte in myHR

Erweitern Sie die mySTEPS Welt um ein neues Modul, speziell für HR. Entdecken Sie den HXM-Baustein in unserem Webinar und neue Funktionen aus dem Bereich Recruiting und Personalmanagement.

Erfahren Sie, wie STEPS Ihr Unternehmen voranbringt

Entdecken Sie die Zukunft des IT-Managements auf dem IT-Unternehmertag am 14. – 15. Oktober 2024 im Meliá Hotel Frankfurt City. Auch wir sind dabei und zeigen Ihnen, wie Sie mit unserer ERP + CRM Lösung STEPS für die IT-Branche den Überblick behalten.

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.