Step Ahead Events

Entdecken Sie unsere ERP + CRM Welt.
Anmelden und dabei sein.

< November 2024 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

So meistern Sie die Inventur effizient und fehlerfrei

Die Inventur steht an und mit ihr viele organisatorische Herausforderungen. Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie die verschiedenen Inventurarten mit STEPS kinderleicht und effizient durchführen können.

Leistungskennzahlen gezielt analysieren und visualisieren

Wie behalten Sie die wichtigsten Kennzahlen im Blick? In unserem Webinar erfahren Sie, wie Sie mit STEPS KPIs effektiv auswerten und Dashboards erstellen. So können Sie Leistungen auf allen Ebenen Ihres Unternehmens messen und visualisieren.

Effiziente Projektplanung und -kontrolle

Von der ersten Kalkulation bis zur Projektauswertung – in unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie mit STEPS den gesamten Prozess des Leistungsmanagements effizient steuern. Lernen Sie Leistungskataloge aufzubauen, Angebote präzise zu kalkulieren und Ihre Projekte optimal zu planen und zu kontrollieren.

Mit im Gepäck!

Was wird es nun sein? Wissen Sie etwas Genaueres? Bald haben wir neue Webinar-Themen für Sie.

Dabei geht es um neue Step Ahead Produkte, Tipps für ein effektiveres Arbeiten in der Zukunft – oder doch etwas ganz anderes?

Wissen Sie da etwa mehr? Sie haben Ideen, wie wir Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern können? Dann her mit Ihren Vorschlägen.

Idee einkippen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.