Step Ahead Events

Entdecken Sie unsere ERP + CRM Welt.
Anmelden und dabei sein.

< März 2025 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Effizient arbeiten mit unseren Administrations-Tools

Erweitern Sie Ihr Wissen im sicheren Umgang mit unseren leistungsstarken Administrations-Werkzeugen! In dieser praxisnahen Schulung vermitteln unsere Spezialisten wertvolle Tipps & Tricks, damit Sie Ihre täglichen Aufgaben noch effizienter bewältigen können.

Erleben Sie unser neues Modul myHR

Wir haben spannende Neuigkeiten für Sie: Künftig können Sie die mySTEPS Welt um ein neues Modul erweitern, speziell für HR. Erleben Sie den HXM-Baustein unserer modularen Unternehmenslösung am 25. und 26 März 2025 in der Messe Zürich. Jetzt kostenfreies Ticket sichern!

Mehr Kontrolle, weniger Stress

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie smartes Vertragsmanagement Ihnen mehr Kontrolle gibt, Risiken minimiert und Ihren Arbeitsalltag stressfreier macht.! Erfahren Sie, wie Sie in STEPS Ihre Verträge digital verwalten, automatisiert abrechnen und jederzeit den Überblick über Fristen, Laufzeiten und Zuständigkeiten behalten.

Mit im Gepäck!

Was wird es nun sein? Wissen Sie etwas Genaueres? Bald haben wir neue Webinar-Themen für Sie.

Dabei geht es um neue Step Ahead Produkte, Tipps für ein effektiveres Arbeiten in der Zukunft – oder doch etwas ganz anderes?

Wissen Sie da etwa mehr? Sie haben Ideen, wie wir Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern können? Dann her mit Ihren Vorschlägen.

Idee einkippen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.