Das neue Ideenportal der Step Ahead

Das neue Ideenportal der Step Ahead

Die Step Ahead schafft für ihre Kunden und Partner eine Plattform zum offenen Austausch mit dem Produktmanagement. Mit dem neuen Ideenportal haben Kunden und Partner die Möglichkeit, Ideen und Verbesserungsvorschläge an das Produktmanagement der Step Ahead heranzutragen.

Sie haben die Möglichkeit sowohl neue Ideen einzubringen als auch bestehende Ideen zu bewerten und zu kommentieren. Die Business Analysten der Step Ahead analysieren jede Idee und kontaktieren die Ideengeber sofort, sobald sich etwas bewegt. Schon heute finden sich zahlreiche Ideen in dem Portal, die bereits in den vergangenen Monaten an die Step Ahead herangetragen wurden, sodass jeder Kunde Einsicht hat, ob sein Input Gehör gefunden hat und kann den aktuellen Status jederzeit online überprüfen.

Ihre Vorteile

  • Aktives Mitgestalten an der Produktentwicklung
  • Unkompliziertes und schnelles Mitwirken durch Abstimmen Funktion
  • Öffentliche Transparenz
  • Status einer Idee ist jederzeit online einsehbar
  • Umfassender Überblick zu allen eingehenden Ideen
  • Dialogmöglichkeit mit den Business Analysten der Step Ahead

Alle Kunden und Partner haben so die Möglichkeit mit Ihren Ideen die Softwarelösungen der Step Ahead besser zu machen. Nutzen Sie diese Chance!

Zum Ideenportal

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Unternehmen

Erreichbarkeit zwischen den Feiertagen

Unsere Supportzeiten rund um Weihnachten und Jahreswechsel

Auch wir gönnen uns an den Feiertagen eine kleine Pause. Damit Ihr Business nicht einfriert, sind wir davor und danach aber zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Weiter lesen

News, Produkt

mySTEPS auf Platz 2 beim „ERP-System des Jahres 2023“

Jury würdigt Architektur, Flexibilität und Technologien

Erneut ist unser ERP-System mySTEPS ausgezeichnet worden: Beim Wettbewerb „ERP-System des Jahres 2023“ belegte die neu entwickelte Software-Lösung den zweiten Platz in der Kategorie „Kundennutzen“.

Weiter lesen

Branche

6 Tipps für die erfolgreiche Software-Einführung

Darauf sollten Sie achten

Wer die Einführung einer neuen ERP- oder CRM-Lösung plant, fürchtet sich oft vor der Implementierung. Als Horrorszenario gilt ein mehrtägiger Stillstand des gesamten Unternehmens. Aber das muss nicht sein.

Weiter lesen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.