mySTEPS Update: Noch mehr Möglichkeiten

Drei neue Applikationen und viele zusätzliche Funktionalitäten

Unsere Low-Code-Plattform WFX erlaubt extrem schnelle Entwicklungszeiten. So sind weit über 100 Features innerhalb von nur 7 Wochen entstanden. Nutzen Sie in mySTEPS ab sofort noch mehr Möglichkeiten. Mit dem jüngsten Update stehen Ihnen drei neue Applikationen und viele zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung.

SERVICEMANAGEMENT
In der neuen Applikation erfassen, qualifizieren und bearbeiten Sie Serviceanfragen. Erstellen Sie zur Bearbeitung wiederkehrender Aufgaben Servicepakete mit definiertem Leistungsumfang.

KNOWLEDGE BASE
Die neue Applikation verwaltet Informationen oder Hinweistexte als „Content“ und setzt ihn in Bezug zu Ihren Anwendungen. Hinterlegen Sie Hinweise oder technische Dokumentationen für Ihre Serviceanfragen.

MY COMPANY
Künftig wird es Ihnen hier möglich sein, die Stammdaten Ihres Unternehmens anzulegen und zu bearbeiten. Bereits jetzt können Sie hier Ihre Mitarbeiter verwalten. Ein datensatzbezogenes Berechtigungskonzept sorgt dafür, dass Sie die Datenschutzregeln Ihres Unternehmens einhalten.

WEITERE NEUERUNGEN

  • Marketplace: Alle Applikationen auf einen Blick
  • mySTEPS API: Von ausserhalb auf Objekte und Funktionen zugreifen
  • Transparente Hintergrunddienste: Sehen Sie Infos zu Prozessen und zur Datenverarbeitung in der mySTEPS Titelzeile
  • Konfigurierbare Startseite: Ihr persönlicher Hub für Aufgaben und Applikationen
  • Neue Darstellungsmöglichkeiten: Ordner-Darstellung, Ansicht der Contentboxen u.a.
  • Zuweisung von Aufgaben an Geschäftspartner: Auch externen Anwendern Aufgaben zuweisen
  • Dashboard-Vorlagen und -Erweiterungen: Anpassungen nach Ihren spezifischen Bedürfnissen
  • Applikation Designer: Integrierter Datenbank-Browser und Update-Fähigkeit
  • Property-Sets Erweiterung: Eigenschaften einfacher bearbeiten
  • Performancesteigerung: Enorme Steigerung der Ladezeiten von Apps (um 8.000%)
  • Optimierungen für CRM und Sales-Prozesse
  • Performance-Optimierung der Applikation
  • Automatische Erstellung von PDF-Dateien für Belege und deren Ablage in STEPS IDoc
  • Implementierung von Stimulsoft Dashboards für eine Grosszahl von Auswertungen

Alle Infos und Neuerungen zum jüngsten Update finden Sie in unseren

mySTEPS Release Notes

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Branche, News

mySTEPS ist ERP-System des Jahres 2022

Auszeichnung in der Kategorie „Moderne Technologien im ERP“

Eine unabhängige Expertenjury aus Wissenschaftlern, Beratern und Medienvertretern hat unsere neue Software-Lösung beim Wettbewerb „ERP-System des Jahres 2022“ zum Sieger gekürt.

Weiter lesen

Branche, Produkt

Warum ERP + CRM Lösungen mobil nutzbar sein sollten

Die 5 wichtigsten Gründe

Ob Nachrichten schreiben, Einkäufe tätigen oder Routen planen: Mobile Anwendungen sind im Privatleben nicht mehr wegzudenken. In der Arbeitswelt sind sie noch nicht überall angekommen. Dabei wird es allerhöchste Zeit!

Weiter lesen

Branche

Was eine Business Software können muss …

… damit Sie talentierte Nachwuchskräfte finden

Ihr Unternehmen tut sich schwer, qualifizierten Nachwuchs zu finden? Umso wichtiger ist es, attraktive Arbeitsbedingungen zu bieten. Wer da mit verstaubten ERP- und CRM-Lösungen ankommt, kann gleich einpacken.

Weiter lesen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.