H2H Schweiz: Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt Richtung Zukunft

Am 30. September 2020 ist es soweit: Step Ahead stellt auf der H2H in der Umwelt Arena Schweiz in Spreitenbach die Zukunft des digitalisierten Business vor. Sie heisst Multi Relation Management (MRM) und sprengt die Grenzen bisheriger ERP-Systeme. Und das Beste ist: Sie können live bei der Premiere dabei sein und gemeinsam mit uns Geschichte schreiben.

Um Sie mit auf unserer Reise in die digitale Zukunft zu nehmen, haben wir uns für die H2H ein besonderes Konzept einfallen lassen. Im Fokus der Veranstaltung stehen Sie – unsere Kunden. Wir möchten Ihnen nicht nur unsere Ideen für morgen präsentieren, wir möchten auch Ihre Wünsche an uns hören. Deshalb bietet die H2H einen Mix aus Vorträgen und interaktiven Stationen, an denen Sie sich mit Kunden, Partnern und Step Ahead Experten austauschen können.

Sind Sie «Ready to connect» mit MRM?

Um 10:00 Uhr fällt der Startschuss mit der Keynote «Wir sind hybrid». Mit Multi Relation Management (MRM) bieten wir eine hybride Technologie, die Unternehmensdaten und Informationen schnell miteinander verknüpft und einfach neue Verbindungen herstellt. Mit MRM lassen sich beliebige Datenquellen in jegliche Business Software, so auch ERP-Systeme, frei integrieren und flächendeckend automatisiert und geräteunabhängig bereitstellen.

Die Veranstaltungslocation Umwelt Arena ist nicht nur architektonisch ein Highlight, sondern ermöglicht mit Plenum, grossem Foyer für Aussteller und Konferenzraum auch andere Formate für den persönlichen Austausch über Fragestellungen und Möglichkeiten moderner ERP- und CRM-Systeme. «Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen», forderte einst der Schriftsteller Antoine de Saint-Exupery. Genau dies greifen wir im Rahmen der Community Lounge am Nachmittag auf. Auf der Partnerausstellung stellen vier unserer Partner ihre Lösungen vor. Die Spezialisten von Boss Info rüsten KMU soft- und hardwareseitig mit der idealen IT-Infrastruktur aus. Jedox bietet seinen Kunden eine integrierte Plattform als Self-Service-Lösung. Diese unterstützt Fachanwender, Power User und Entscheider dabei, eigenständig und schnell für sie relevante Daten aufzubereiten. Ethelred ist auf intelligenten Personaleinsatz spezialisiert und ermöglicht seinen Kunden Workforce Management und produktivitätsorientierte Personalplanung auf dem neuesten Stand. Und anica berät Unternehmen kompetent zu Organisations- und Softwarelösungen und fungiert als Implementierungspartner mit Schwerpunkt IN:ERP/STEPS/mySTEPS/Diamant Rechnungswesen.

Entwickeln Sie mit uns Ihre Software

In der Ideenwerkstatt zeigen unsere Entwickler live, wie Software bei Step Ahead entsteht, vor welchen täglichen Herausforderungen sie stehen und wie unsere Lösung STEPS funktioniert. Und sogar Sie selbst können sich dort als Softwareentwickler ausprobieren. Unser Anwendertreff steht unter dem Motto «Mitreden statt nur zuhören» und gliedert sich in eine Runde für IN:ERP-Anwender und eine für STEPS-Anwender. Die Teilnehmer können dabei gemeinsam mit anderen Usern einen Blick in die Zukunft werfen und die Potenziale eines hybriden ERP erörtern. Dazu dient insbesondere eine offene Fragerunde mit Karl Gerber, COO Step Ahead GmbH, und Ralph Schmidt, Geschäftsführer Step Ahead Schweiz AG.

Wir brauchen Sie – und nicht andersherum. Deshalb freuen wir uns auf Ihre Teilnahme an der H2H am 30. September in Spreitenbach. Können wir auf Sie zählen? Melden Sie sich jetzt an!

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Unternehmen

Erreichbarkeit zwischen den Feiertagen

Unsere Supportzeiten rund um Weihnachten und Jahreswechsel

Auch wir gönnen uns an den Feiertagen eine kleine Pause. Damit Ihr Business nicht einfriert, sind wir davor und danach aber zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Weiter lesen

News, Produkt

mySTEPS auf Platz 2 beim „ERP-System des Jahres 2023“

Jury würdigt Architektur, Flexibilität und Technologien

Erneut ist unser ERP-System mySTEPS ausgezeichnet worden: Beim Wettbewerb „ERP-System des Jahres 2023“ belegte die neu entwickelte Software-Lösung den zweiten Platz in der Kategorie „Kundennutzen“.

Weiter lesen

Branche

6 Tipps für die erfolgreiche Software-Einführung

Darauf sollten Sie achten

Wer die Einführung einer neuen ERP- oder CRM-Lösung plant, fürchtet sich oft vor der Implementierung. Als Horrorszenario gilt ein mehrtägiger Stillstand des gesamten Unternehmens. Aber das muss nicht sein.

Weiter lesen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.