H2H 2021: Anwender treffen Entwickler

Highlight-Event am 8. September 2021 in Spreitenbach

Persönlich, direkt, von Mensch zu Mensch: Auf unserem Highlight-Event H2H („Human to Human“) bringen wir am 29. September 2021 in Spreitenbach Kunden, Interessenten und Partner zusammen. Im Mittelpunkt steht dabei der Dialog zwischen Anwendern und Softwareentwicklern. Neben Vorträgen gibt es jede Menge Zeit für Live-Showcases, Gespräche sowie den Austausch über Anforderungen und Ideen der User. Mit den Collaboration-Lösungen STEPS.CRM, STEPS.Projektmanagement und STEPS.Servicemanagement präsentieren wir zudem drei Module unserer neuen ERP-Plattform.

„Der persönliche Kontakt mit Anwendern und ihr direktes Feedback ist durch nichts zu ersetzen. Auf der H2H können sich Kunden und Interessenten intensiv mit unseren Developern austauschen und unmittelbar Änderungs- und Verbesserungsvorschläge in unseren Entwicklungsprozess einbringen“, so Karl Gerber, CEO der Step Ahead GmbH. Zentraler Anlaufpunkt der H2H wird daher ein grosser Messestand, an dem CTO Markus Schindler mit seinem Entwicklerteam die neuen Lösungen vorführt und mit Besuchern über weitere Ideen und Anregungen diskutiert. Zahlreiche Step Ahead Partner werden ebenfalls vor Ort sein und ihre individuellen Lösungen rund um die STEPS Produktwelt vorstellen.

Zusammenarbeit nachhaltig verbessern

Die Keynote steht ganz im Zeichen des Themas „Collaboration“. Karl Gerber: „Mit STEPS.CRM, STEPS.Projektmanagement und STEPS.Servicemanagement präsentieren wir die ersten drei Module unserer neuen ERP-Plattform auf Basis von Multi Relation Management. Damit wollen wir die Zusammenarbeit in Unternehmen nachhaltig verbessern – von Mensch zu Mensch, von Mensch zu System und von System zu System.“ Um dies sicherzustellen, beziehen wir bei Step Ahead Kunden direkt in unsere Produktentwicklung mit ein. Wie das konkret funktioniert, beleuchtet auf der H2H eine Talkrunde zum Thema „Innovation Labs“, in der Kunden über ihre Erfahrungen als Co-Entwickler berichten.

Sicherer Ablauf gewährleistet

Veranstaltungsort der H2H ist – wie im vergangenen Jahr – die Umwelt Arena in Spreitenbach. Dort können wir auf die guten Erfahrungen aus dem Vorjahr aufbauen, als bereits unter Pandemiebedingungen und strengen Vorgaben eine Präsenzveranstaltung erfolgreich durchgeführt wurde. Dank eines umfassenden Hygienekonzepts und in enger Abstimmung mit den örtlichen Behörden ist so auch für 2021 ein sicherer Ablauf gewährleistet.

Jetzt anmelden!

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Unternehmen

Erreichbarkeit zwischen den Feiertagen

Unsere Supportzeiten rund um Weihnachten und Jahreswechsel

Auch wir gönnen uns an den Feiertagen eine kleine Pause. Damit Ihr Business nicht einfriert, sind wir davor und danach aber zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Weiter lesen

News, Produkt

mySTEPS auf Platz 2 beim „ERP-System des Jahres 2023“

Jury würdigt Architektur, Flexibilität und Technologien

Erneut ist unser ERP-System mySTEPS ausgezeichnet worden: Beim Wettbewerb „ERP-System des Jahres 2023“ belegte die neu entwickelte Software-Lösung den zweiten Platz in der Kategorie „Kundennutzen“.

Weiter lesen

Branche

6 Tipps für die erfolgreiche Software-Einführung

Darauf sollten Sie achten

Wer die Einführung einer neuen ERP- oder CRM-Lösung plant, fürchtet sich oft vor der Implementierung. Als Horrorszenario gilt ein mehrtägiger Stillstand des gesamten Unternehmens. Aber das muss nicht sein.

Weiter lesen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.