Blog

Das war das Step Ahead Forum 2017

Spannende Vorträge und Expertenrunden

Mit über 40 Partnern und mehr als 100 Mitarbeitern wurde die Erfolgsgeschichte der Step Ahead zu Gast im „The Monarch Hotel“ in Bad Gögging weitergeschrieben: Beim Step Ahead Forum 2017 haben beim ersten Veranstaltungstag – dem Steps Kongress – alle strategischen und Vertriebs-Partner zusammen mit allen Mitarbeiter der Step Ahead die Neuerungen der Steps Business Solution 2017.0 erfahren, die Anfang Juli freigegeben wird.

Ausserdem lieferten spannende Vorträge und Expertenrunden wertvolle Impulse rund um das Thema „Mit der umfassenden Unternehmenslösung auf dem richtigen Weg zur Digitalen Transformation“. Der erste Veranstaltungstag klang bei der Donauschifffahrt mit der „Kristallprinzessin“ von Regensburg aus in entspannter Atmosphäre aus. Am Folgetag versammelten sich alle Mitarbeiter der Step Ahead zum ONE Step Ahead Meeting und blickten auf das vergangene und kommende Geschäftsjahr: Voller Zuversicht, Motivation und Erfolg!

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Unternehmen

Erreichbarkeit während der Feiertage

Support und Cloud Solutions: So sind wir für Sie da.

Auch wir gönnen uns an den Feiertagen eine kleine Pause. Wann Sie unseren Support und unser Team Cloud Solutions zwischen Weihnachten und Neujahr erreichen können.

Weiter lesen

Unternehmen

Erstens kommt es anders. Und zweitens als man denkt.

Danke für ein ereignisreiches 2020

Was für ein Jahr. 2020 war anders, als wir es uns vorgestellt haben. Und trotzdem oder gerade deshalb haben wir alle gemeinsam viel ...

Weiter lesen

Event

Das war die H2H Mainz 2020

Der nächste Schritt in Richtung Zukunft ist gemacht!

Wir wollten Geschichte schreiben und das haben auch: Mit 120 Kunden, Interessenten, Partnern und der Step Ahead Mannschaft war die H2H in Mainz das bisher grösste Event in der Geschichte von Step Ahead. Und das war erst der Anfang.

Weiter lesen