NEWS, NEWS, NEWS

Die neuesten Infos rund um die Step Ahead Welt.

Unternehmen

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Wir sagen DANKE für Ihr Vertrauen und freuen uns auf spannende Projekte und neue Herausforderungen in 2020. Frohe Festtage und ein gutes gemeinsames Jahr 2020!

Weiter lesen

Unternehmen

Step Ahead, godesys und Informing werden EINS!

Geballte Power: Über 1.800 Kunden und mehr als 65.000 User bilden mit unserer Partnerschaft einen reichen Erfahrungsschatz von dem Sie und wir profitieren dürfen ...

Weiter lesen

Produkt

Das Must-Have für (IT-) Dienstleister

Der Erfolg mittelständischer (IT-)Dienstleistungs- und Service-Unternehmen hängt stark von reibungslosen Prozessen in Verkauf, Leistungsplanung, Leistungserbringung ...

Weiter lesen

Event

Step Ahead SUMMIT 2019

Zur Feier des 20-jährigen Firmenjubiläum der Step Ahead in diesem Jahr, kleiden wir den Step Ahead Kundentag in ein neues Gewand: ...

Weiter lesen

Produkt

Voraussetzungen für das Büro der Zukunft

Der Handlungsdruck wird immer grösser, denn Mitarbeiter und junge Talente fordern einen digitalen Arbeitsplatz, um flexibel, orts- und zeitunabhängig Zugriff ...

Weiter lesen

Produkt

Step Ahead geht in die Cloud

Der ERP- und CRM-Anbieter Step Ahead AG stellt seine umfassende Unternehmenslösung „Steps Enterprise Solution“ nun auch als Cloud-Lösung zur Verfügung ...

Weiter lesen

Blog

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.