Machen Sie den nächsten Schritt

Digitaler
Arbeitsplatz

Mit mySTEPS haben Sie Zugriff auf alle Informationen:
Zu jeder Zeit, an jedem Ort und mit jedem Gerät.

WISSENSPLATTFORM FÜR UNTERNEHMEN & KONTAKTE

mySTEPS InfoCenter

Digitale Arbeitsplätze spielen eine immer wichtigere Rolle in modernen Unternehmen. Sie haben nicht nur positive Effekte auf die Produktivität, auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter wird gefördert. Intelligente Anwendungen, die Daten kontextbezogen analysieren und darstellen, sind wichtige Instrumente, um Entscheidungen im Business schneller und damit souveräner treffen zu können.

mySTEPS ist eine smarte, performante und mobile Lösung für alle Mitarbeiter eines Unternehmens. Alle geschäftsrelevanten Daten aus der Steps Business Solution kommen auf einer zentralen Plattform zusammen.

Nutzen Sie das erste mySTEPS-Modul InfoCenter als Ihre Wissensplattform – gefüllt mit Ihren Unternehmensdaten!

Jetzt testen!

mySTEPS

Die 6 wichtigsten Gründe...

...warum mySTEPS für Sie unverzichtbar ist

VORTEILE UND NUTZEN

Suchzeiten reduzieren

Investieren Sie Ihre wertvolle Zeit in strategische Vorbereitungen statt nach Informationen zu recherchieren!

Wissen teilen

Geben Sie allen Mitarbeitern im Unternehmen die Möglichkeit auf rollenspezifische Informationen zuzugreifen und machen Sie sie so zu Knowledge Workern.

Prozesse beschleunigen

Sie recherchieren unterwegs wichtige Informationen und kontaktieren Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter per E-Mail oder Anruf. Starten Sie von unterwegs aus die nächsten Aktivitäten.

Ideale Ergänzung zu Step Ahead ERP-Lösungen

Die aus Ihrem ERP zur Verfügung gestellten Daten werden clever aufbereitet und lassen sich zudem komfortabel auf Ihre Anforderungen hin filtern.

Souverän handeln

Mit dem mySTEPS InfoCenter haben Sie jederzeit Einblick auf die letzten Aktivitäten Ihrer Kunden und können auch bei überraschenden Fragen souverän agieren.

Mehr zum InfoCenter (PDF)

Grenzenlose Verfügbarkeit

Durch den Einsatz modernster und auf einem cleveren Sicherheitskonzept basierender Cloud-Technologie, steht mySTEPS rund um die Uhr und auf jedem Gerät zur Verfügung.

Mehr zur Technik (PDF)

Auf das Business konzentrieren

Mitarbeiter verbringen im Unternehmen mehr Zeit als nötig mit der Suche und Vor- bzw. Aufbereitung von unternehmensrelevanten Informationen für die Geschäftsleitung, Unternehmenseinheiten oder für sich selbst.

mySTEPS hilft, diesen Aufwand zu minimieren, und setzt so Ressourcen frei, die Sie und Ihre Mitarbeiter für das eigentliche Business nutzen können.

mySTEPS
Funktionsumfang

Individuelle Dashboards erstellen

Das InfoCenter ermöglicht Ihnen, eigene Dashboards zu erstellen, damit Sie auf einen Blick die wichtigsten Kennzahlen Ihres Unternehmens im Blick haben. Übrigens, Sie können auch gruppenabhängige Default-Dashboards erstellen und diese Mitarbeitern freigeben.

Listen- und Kartenansicht

Lassen Sie sich die Datensätze
aller Unternehmen, Kontakte und Kollegen als Liste oder auf einer Karte ausgeben.

Kartenansicht mit Radiuseingrenzung

Grenzen Sie Unternehmen, Kontakte, Kollegen per Radius auf der Karte ein. Über die Karten-Pins springen Sie direkt in die Detailansicht.

Direkte Kontaktmöglichkeiten

Nehmen Sie an jedem Ort, zu jeder Zeit und von jedem kommunikationsfähigen Endgerät direkt Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner auf.

Unternehmensdetails

Die wichtigsten Unternehmensinformationen (Adresse, Branche, Mitarbeiter, …) mit allen internen/externen Kontakten, Adressen, Notizen, Umsätze und Rechnungen.

Social Media

Erfahren Sie mehr über Unternehmen oder Kontakte auf den gängigen Social Media Kanälen. Mit nur einem Klick springen Sie auf die Website oder auf externe Portale.

Umfangreiche Filtertechnologie

Grenzen Sie mittels Filter Ihre Suchergebnisse ein, speichern Sie diese für sich oder für andere Anwender im Unternehmen.

Schnellzugriff mittels Favoritensystem

Speichern Sie bestimmte Zielseiten oder gefilterte Ergebnisse im InfoCenter als Favorit und mit einem Klick greifen Sie so auf Ihre Informationen zu.

Testen Sie das mySTEPS InfoCenter

Jetzt die kostenfreie DEMO-Version anfordern

Nutzen Sie die Möglichkeit, um mySTEPS in der DEMO-Version kostenfrei und unverbindlich zu testen. Nach Eingang Ihrer Anfrage werden wir Sie persönlich kontaktieren, um Ihnen schnellstmöglich einen Zugang zum InfoCenter zu ermöglichen.

Souverän auftreten!

Mit dem jederzeit verfügbaren mySTEPS gelangen Sie mit wenigen Klicks zu den aktuellsten Informationen über Ihren Kunden, deren Mitarbeitern und/oder deren Netzwerk-Aktivitäten.

Das ermöglicht Ihnen unterbrechungsfreie Meetings oder Verhandlungen und gibt Ihnen die Sicherheit, die Sie in solchen Situationen benötigen.

FAQs

Für Entscheider, Administratoren und Anwender