H2H
HUMAN TO HUMAN

BIST DU BEREIT, MIT UNS IN DIE ZUKUNFT ZU SCHAUEN?

Nicht B2B oder B2C,
sondern H2H

HUMAN TO HUMAN

Es geht um Dich. Um uns. Und um unsere gemeinsame Zukunft. Der persönliche Austausch – Human to Human – steht im Mittelpunkt unserer wichtigsten Veranstaltung des Jahres. Wir wollen wissen: Was sind Deine Anforderungen, Wünsche und Ideen an uns als Softwarehersteller?

Auf der H2H erfährst Du nicht, wie toll wir sind. Sondern Du sagst uns, was Du von uns brauchst. Tausch Dich mit anderen Usern, Interessenten und unseren Partnern aus. Lass uns gemeinsam einen Blick in die Glaskugel werfen und den nächsten Schritt in Richtung Zukunft gehen.

Die H2H ist für alle da.

  • STEPS User
  • STEPS Interessenten
  • Step Ahead Partner
  • Branchenexperten
  • Sourcing Advisor

Hier treffen sich zukunfts- und erfolgsorientierte Menschen, die verstanden haben, dass wir nur gemeinsam erfolgreich sind.

Bist Du auch mit dabei?

 

 

H2H 2021

22.09.2021

Jetzt anmelden

 

 

H2H 2022

Die Titanoboa war die grösste Schlange, die je gelebt hat. In den tropischen Regenwäldern Kolumbiens trieb das 14 Meter lange und über 1,2 Tonnen schwere Tier vor 60 Millionen Jahren sein Unwesen.

 

 

H2H 2023

In Dänemark ist es Tradition, dass man von Freunden und Familie zum 25. Geburtstag mit Zimt überschüttet wird, wenn man bis dahin noch nicht verheiratet ist.

 

 

H2H 2024

2012 wurde in New York City eine neue Ameisenart entdeckt. Wissenschaftler tauften sie die „ManhattAnt“.

 

 

H2H 2025

Die längste Limousine der Welt ist fast 31 Meter lang und hat 26 Räder. Sie ist mit einem King-Size Wasserbett und einem Helikopter-Landeplatz ausgestattet.

 

 

H2H 2020

H2H 2020: 70 Anwender und viele spannende Geschichten.

Zum Rückblick

JETZT ZUR H2H ANMELDEN!

Lern die neusten ERP + CRM Innovationen kennen. Bereite Dich gemeinsam mit uns, unseren Partnern und anderen Anwendern auf morgen vor. Denn die Zukunft lebt von Deinen Ideen.

Ich bin dabei!

WARUM LOHNT SICH DIE H2H FÜR DICH?

Es gibt viele gute Gründe für die Teilnahme an der H2H. Der wichtigste bist Du! Denn Du als Anwender stehst bei uns im Mittelpunkt. Sag uns, was Du benötigst, was Du Dir wünschst und was wir besser machen können. Genau darauf ist das Konzept der H2H ausgelegt.

#CHANCENERKENNEN

Überlass nicht alles dem Autopiloten. Sei aktiv, mutig und erkenne neue Chancen. Denn nur so bereitest Du Dich und Dein Unternehmen bestmöglich auf die digitale Zukunft vor.

#INSPIRIERENLASSEN

Die Zukunft beginnt nicht morgen, sondern heute. Wohin geht die Reise und wie schnell? Wir zeigen Dir die Trends für morgen und praxisrelevante Lösungen für den Arbeitsalltag von heute.

#MENSCHEN­KENNENLERNEN

Hier trifft sich die Branche – User, Partner, Interessenten, Sourcing Advisor. Lern die Menschen hinter den Lösungen kennen. Komm mit Gleichgesinnten zusammen und erweitere Dein Business-Netzwerk.

#PERSÖNLICHE­GESPRÄCHE

Wer spricht Deine Sprache? Welcher IT-Anbieter passt zu Dir? Wer versteht Dein Business und kennt Deine Herausforderungen? Klar, kannst Du alles googeln. Besser ist, Du sprichst mit den Experten persönlich.

Schon mal anmelden und einen Platz sichern