Support

Wir sind gerne für Sie da!

Wir pflegen eine professionelle Verwaltung Ihrer Anfragen. Jeder Fall wird
registriert und die Lösung dazu detailliert beschrieben. Damit garantieren wir
Ihnen eine lückenlose Historie Ihrer Softwareinstallation und können schneller
und kompetenter reagieren.

  • Renato Cescato

Renato Cescato ist ein erfahrener Informatik-Allrounder. Er leistet erste Hilfe
im Support und ist vor allem für unsere Anwender in den Bereichen ERP und Dokumentenmanagement da.

Markenzeichen: Hobbyfotograf. Australienfan. Geselliger Feierabend-Handballer und Charmeur.

  • Beat Gloor

Beat Gloor ist für unsere Bestandes-Kunden und den Support zuständig. Er betreut die Kunden nach der Einführung unserer Lösungen und stellt den optimalen und vereinbarten Support sicher. Seine Erfahrung im Kundenmanagement unterstützen ihn bei der Entwicklung und Pflege der Beziehungen zu Kunden und Partnern.

Markenzeichen: Neben der Malerei oft mit Bike (mit oder ohne Motor) unterwegs.

  • Benno Meier

Benno Meier (externer Mitarbeiter) ist Projektleiter und begleitet die Einführung und den laufenden Betrieb von ERP-Softwarelösungen. Er bringt jahrelange Erfahrung in Steps Business Solution mit und wird sein Know-How in kleine bis mittelgrosse ERP-Projekte einfliessen lassen.

Markenzeichen: Traditions-Grittibänzer, Haus-auf-vier-Rädern-Liebhaber, Hobby-Koch

  • Roger Wohler

Roger Wohler wird in einer ersten Phase in die Tiefen von Steps Business Solution eingeführt und unterstützt unser Support-Team. In Zukunft wird er unsere Kunden während der Einführung wie auch im späteren laufenden Betrieb kompetent betreuen.

Markenzeichen: Familienmensch. Sport- und Technikinteressiert.