STEPS.eCommerce

Die Königin des Online-Verkaufs!

STEPS.eCommerce bringt Ihren eCommerce- & Multichannel-Verkauf ganz weit nach vorne.

Optimieren Sie Ihren Handel: STEPS.eCommerce unterstützt Sie im Multichannel-Verkauf.

Ob über WebShop, Online-Plattformen, Ladengeschäft oder klassischen Großhandel: Auf diese Lösung können Sie sich voll und ganz verlassen!

Vertrauen Sie Ihre Prozesse unserem Rundum-Paket an: Mit der Katalogisierung, dem Einkauf, dem Bestellwesen und dem Rechnungswesen sind alle wichtigen Prozesse nahtlos abgedeckt.

STEPS.eCommerce erschließt sich zudem in der Nutzung intuitiv und kann bei Bedarf auch ganz ohne Arbeit als gehostete Software in Anspruch genommen werden. Sie bekommen also alles, was Sie brauchen! 

Erreichen Sie mit diesen Funktionen Ihr Ziel:

  • „Zentrale Infos“ gibt Ihnen über Ihre Kunden Bescheid
  • Über „Vertrieb“ können Sie Ihre Verkaufsquote erhöhen
  • Beim „Einkauf“ erschließen Sie Top Konditionen und veranlassen eine pünktliche Beschaffung
  • Mit der Lagerfunktion können Sie die Verfügbarkeit sicherstellen und schnelle Abläufe garantieren
  • Aufträge und Kleinserien können Sie unter „Produktion“ fertigen
  • Mit „Service“ managen Sie Produkte, Geräte & Kundendienst
  • Mit der integrierten Funktion „Support“ können Sie bei Kundenfragen schnell reagieren
  • Bei der Vertragsabrechnung geht kein Euro verloren
  • Dank „Auswertungen“ gehen Sie die Zukunft mit den besten Entscheidungen gezielt an

 

Packshot STEPS.eCommerce- ERP-Software für eCommerce & Multichannel-Verkauf

Auf diese Funktionen können Sie sich verlassen

  • Durchgängiger CRM-Prozess:
    Marketing, Kampagnenmanagement & Verkauf bis Customer Care und Support
  • Umfangreiches Adressmanagement: Firmen und Kontakte
  • Kunden-Cockpit mit spezifischen Kennzahlen und Aufgaben
  • Adressselektionen, Serienbriefe & eMails
  • Einkauf (manuelle, auftragsbezogene und dispositive Bestellung), Lieferantenanfrage, Retourenmanagement
  • Nachträgliche Eingangsrechnungen für z.B. Zoll/Spedition mit rückwirkender Ermittlung des Artikel-Einstandspreises
  • Verkauf (Angebot, Auftrag, Rechnung, Gutschrift, Retoure)
  • Logistik (Artikel-, Lager-, Seriennr.- & Chargenverwaltung)
  • Stichtags-& permanente Inventur
  • Prozessoptimierung
  • Kommissionierung
  • Versandkostenberechnung & Versandanbindung
    (u.a. DHL, UPS)
  • Integriertes Reporting mit individueller Darstellung & direktem Datenzugriff für Managementauswertungen (grafisch, tabellarisch)

Mehr zu STEPS.eCommerce

Infomaterial STEPS.eCommerce

Ihre Fragen an uns!

Melden Sie sich, unsere Kollegen stehen Ihnen gerne bei Fragen und Beratung zur Seite.

* Plichtfelder. Die Step Ahead Schweiz AG nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst! Mehr erfahren Sie in den Informationen zum Datenschutz.